Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


tokio hotel ist soooo scheiße !!! :-!
igitt...kotz...würg !!!
ICH HASSE TOKIO HOTEL vorallem diesen hässlichen TOM !!!

mfg: tokio hotel hasser^^

Bääääää ( -/- ) 2.6.07 21:27

ich raf die site net xd

seppel (Email ) 17.1.07 15:25

hey du hast voll die coole Site.Ich bin jetzt aber net deine Freundin . Ich bin ne andere Saskia. Aber ich fand es trotzdem witzig das zu lesen. Bye
P.S. vielleicht komst du ja mal auf meine Seite www.myblog.de/sassispage2

Saskia ( -/- ) 13.1.07 19:19

Hey ma sis^^
mit uns isses imma sau geil...wir machen nur scheiß wenn wir zusammen sind,ne??Ich sag nur Treppe un Heyny aus Dedic un so...xD
Hab diche hct voll lieb un will dich net verlieren!!!
SIS 4-ever....
Ly *kiss*
s@ssi<33

Saskia (Email ) 12.1.07 17:35